Ralf Hunger Deutschlands dichtender Koch®

Dichter, Gründer, Verleger, Autor, Maler, Koch, Privataussteller, Wortmarkeninhaber, Holzkunstgestalter, Ideenumsetzer, Vortragender, Preisträgerübergebender...

 

Über die Kochkunst

Foto: Der dichtende Koch Ralf Hunger am Herd
Der kochende Dichter in Aktion

In meiner Seele sind zwei Künste untrennbar vereint:
Die Dichtkunst und die Kochkunst. Daher verbinde ich gerne beides. Große Hotels können mich engagieren, um Menüfolgen zu kochen und in einer Gala-Uniform vorzulesen. Anschließend trage ich aus meinen Werken vor.

Danach folgt ein Gesprächsabend mit Musik, Buchverkauf und Signierstunde.
(Tagesgage: Verhandlungsbasis)

Ich bin davon überzeugt, dass eine solche Veranstaltung, die Esskultur mit der Literatur verbindet, großen Anklang finden wird. Eine Verbindung von Sinnengenüssen, die es in Deutschland ganz selten gibt.

Ich koche gern regional, passend zu meinem jeweiligen Aufenthaltsort.
Mein Lieblingsgericht aber ist Rheinischer Sauerbraten in Rosinensoße mit Klößen und Rotkohl.

    Zum Seitenanfang