Ralf Hunger Deutschlands dichtender Koch®

Dichter, Gründer, Verleger, Autor, Maler, Koch, Privataussteller, Wortmarkeninhaber, Holzkunstgestalter, Ideenumsetzer, Vortragender, Preisträgerübergebender...

 

Wurzener Literaturclub 56

Der Gedankenaustausch mit anderen Schreibtalenten – durch alle Schichten hindurch – spielt für mich eine große Rolle.

So kam ich im Januar 2006 in meinem Haus in Wurzen, von welchem ich die gesamte Stadt überblicken kann, auf die Idee, den „1. Wurzener Literaturclub 56“ zu gründen. In diesen Club möchte ich all die Schreibenden einladen, die noch keiner breiten Öffentlichkeit bekannt sind, aber sich dichterisch Gedanken über Zeit und Zukunft machen.

Wer Mitglied werden möchte, ist herzlich eingeladen, mir Auszüge aus seinen Werken zu schicken (von denen ich die besten in einer gemeinsamen Anthologie veröffentlichen möchte). In Planung ist weiter ein jährliches Clubfest in Wurzen zum Gedankenaustausch über das, was uns alle in dieser bewegten Zeit bewegt

Das erste Lesefest in Wurzen am 27. Oktober 2006 - die Einweihung des 1. Wurzener Literaturclubs 56 - war ein voller organisatorischer Erfolg.

Ich möchte, dass die Menschen aus den unterschiedlichsten Gesellschaftsformen ihre gefühlten, erlebten Gefühle mit mir teilen.

Texte und Aufnahmeanträge oder einfach Fragen zum Club können per Email an die Adresse literaturclub@dichtender-koch.de oder an meine postalische Anschrift - zu finden auf der Seite "Kontakt zu mir " - gesandt werden.


    Zum Seitenanfang